Calico sohn fickt mutter unter der dusche bdsm

08:26
3749

Mein name ist Kleio Valentien. Ich bin müde, ich bin hungrig, und ich bin allein in der Welt. Ich habe einen Fehler gemacht. Oder um genauer zu sein habe ich eine Reihe von Fehlern. Ich wollte nur ein weiches Bett für die Nacht. Ich dachte, ich würde duschen, den Kühlschrank plündern, dann etwas im Fernsehen sehen, während ich einschlief. Ich wollte nur London River erschrecken. Sie ließ mich so freundlich in ihr Haus und erzählte mir alles über die Nachbarschaft. Ich hätte sie gefesselt. Ich hätte sie am Leben und in Sicherheit gehalten. Ich hätte sie freigelassen, als ich bereit war go.It alles ging schief. Ich wollte ihr nicht wehtun. Ich wollte es nicht tun. Es ist wirklich ihre Schuld!! Sie hat mich angestarrt. Sie hat es sich selbst angetan!! Ich hätte gehen sollen. Ich hätte weggehen sollen, aber sie sagte, ihr Mann wäre eine sohn fickt mutter unter der dusche Woche lang nicht zu Hause. Ich wollte nur eine Nacht. Nur eine Nacht auf ihrem weichen, flauschigen Bett.Dann kam er nach Hause. OT ist sein name. Er fand London, wo ich sie zurückließ. Er fand mich in der Dusche und er war nicht sehr glücklich mit mir. Ich kann ihm nicht wirklich die Schuld geben nach dem, was ich seiner Frau angetan habe. Ich habe meine Nacht im großen flauschigen Bett schlafen. Das war der letzte gute Schlaf, den ich bekommen habe. Ich habe den Überblick verloren, wie viele Tage er mich hatte. Er hält mich gefesselt. Er hält mir einen Kissenbezug über den Kopf, wenn er mich schlafen lässt.