Darling ist DPed und sohn fickt tante verwandelte sich in eine Drei-Loch-Schlampe! HD-720p

02:07
1707

Meister James hatte in der vergangenen Woche hart daran gearbeitet, ein extra spezielles Set mit neuen Geräten für einen Sklaven zu bauen und vorzubereiten, der von einem anderen Meister zu ihm geschickt wurde, der für diese nächste Testphase nicht so gut ausgestattet war. Meister James sollte ihre Ausdauer und letztendlich ihre Schmerztoleranz und Geisteshaltung in einer angstinduzierten Umgebung testen.Leider wurde sie in der Nacht zuvor krank und musste umplanen.sklavin Abigail wusste sohn fickt tante sofort, welche Schicksale direkt zu ihren Füßen standen...und stieg auf wie der Schrecken eines Tetterwortes. Sie spürte einen gewissen Hauch von Unverschämtheit, der von ihrem Herrn kam ... ""W⁄wir werden immer noch schießen, meinen Sklaven anziehen... ich warte"".