Fuck, Ist alles hausfrau fickt sohn was du bekommst, Sexy Bitch

01:18
3573

Slave 71 hat Slave 88 einige falsche Ratschläge gegeben, und der Meister des Dungeons, Rick Savage, ist wütend. Die wunderschöne 71 wird jetzt für ihre Unverschämtheit bestraft, während 88 kniet und hausfrau fickt sohn zusieht. Nach einer quälenden Nippel-Bestrafung und Hintern-Bestrafung entscheidet der verdrehte Wilde, dass er pretty Blonde sehen möchte, um nackt zu sein und dafür bestraft zu werden, dass er so ein Tattletale ist. Er entfesselt 71 und Payback ist eine Hündin, als die große, erotische Schönheit ihre Rache ausübt. Ein alter Kumpel sagte einmal zu Rick: "Ich liebe es, Mädchen zu erschießen, weil niemand so grausam zu einer Frau sein kann wie eine andere Frau.� Wie Sie sehen werden, sind seine Worte ziemlich wahrheitsgemäß!