Tandem slave Schlagen Emma sohn fickt mama in den arsch Abigail Dupree Master James (2017)

06:44
16891

Ein Schreibtischjob ist vielleicht nicht das Aufregendste der Welt, aber die Frauen in Ivans Büro machen den Arbeitsplatz viel weniger banal: Die sohn fickt mama in den arsch meisten von ihnen sind gut aussehende Frauen, die die ganze Zeit in Röcken und Absätzen für die Geschäftswelt gekleidet sind. Besonders die Chefin Dakkota. Sie ist die klassische MILF mit langen Beinen, bräunlicher Haut und schmutzigen blonden Haaren, und sie kleidet immer die Teilknopfbluse, einen taillierten Bleistiftrock und hochhackige Pumps – geht aber oft noch einen Schritt weiter mit seidigen nackten Strümpfen mit dieser sexy schwarzen Naht auf dem Rücken. Wie konnte Ivan in einer solchen Umgebung nicht die Frauen um sich herum anstarren? Unglücklicherweise, er ist nicht zu diskret darüber, und hat einige der Damen sehr unangenehm mit der Art, wie er sie ansieht und spricht mit ihnen gemacht. Dakkota hat es lange genug gehen lassen, aber jetzt ist es Zeit, Ivan stattdessen gehen zu lassen.