Die deutscher vater fickt sohn Magd-Mandy Muse, HD 720p

01:01
2193

Dies ist eines der verrückteren Videos, die wir gedreht haben. Das Video zeigt eine Vielzahl von Leuten, darunter Chris von Steelwerks, Elise Graves, Mistress Alice, Trixie, PetgirlKako, RubCop, Olicocks, Cretin23 und ich. Alle diese Leute versammelten sich einige Tage vor der jährlichen Folsom Fair-Veranstaltung in San Francisco im Institut. Die Idee war, Steelwerks Spielzeug für Frauen zu zeigen. Außerdem, da unser Freund Felix deutscher vater fickt sohn in der Nähe war, luden wir ihn ein, auch seine Carrara-und Latowski-Keuschheitsgürtel zu zeigen.Olicocks und ihre Freundin Cretin23 schlossen sich uns an und bevor wir es wussten, wurde Olicocks an den Tisch gehalten, mit einem Steelwerks-Spielzeug ausgestattet, und Orgasmus, als die Menge der Zuschauer sie anfeuerte. Eine ähnliche Behandlung wurde an Elise Graves durchgeführt, als ihre Ballettstiefel Knöchel über Kopf gehisst wurden und eine Steelwerks Schamlippenklemme und Mundspreizer an ihrem nackten Körper angebracht wurden. Arme Elise! Mistress Alice fungierte als unsere MC und gab uns eine laufende Erzählung, als Schreie von Orgasmen den Raum füllten. Yeow! Unnötig zu sagen, jeder hatte eine gute Zeit.