Hannah Perez Leder Strümpfe und mutterficktsohn High Heels! (2016)

06:05
3006

Amanda holte ihn von seinem Hotel in einem Umzugswagen ab, wo er in einen speziellen Gefangenentransportstuhl geschnallt war, der im LKW verankert war. Als Randnotiz war der Gefangenentransportstuhl einer von zwei Stühlen auf der Rückseite des Lastwagens, die beide im Nicolas Cage-Film von 1997 mit dem Titel "Con Air" verwendet wurden. Ist das cool oder was? Sobald Paulette gesichert und die Augen verbunden war, wurde er in die medizinische Spielzeugeinrichtung transportiert, wo Amanda und ihre Assistenten ihn in einen speziellen medizinischen Rollstuhl fesselten und ihn in das Hinterlager und in eine wartende Gefängniszelle rollten. Dies war nur der mutterficktsohn Beginn seines mehrtägigen Abenteuers, das viele verschiedene Bondage -, feminisierende und quälende Erfahrungen umfasste. Da dies Ende Dezember gedreht wurde, mussten sich alle zusammenschließen, einschließlich des Kameramanns, der ich war. Wir hatten alle eine tolle Zeit und Paulettes Fantasien waren mehr als erfüllt, ganz zu schweigen von den anderen Kandidaten, die Sie in zukünftigen Videos sehen werden. Zwischen den beiden Bewerbern erstreckte sich dieses Abenteuer über zehn Tage und erforderte sechs Personen zu erleichtern. Unglaublich.