Klopfen Um-Holly mama fickt mit mir Herz

01:44
2136

Ich unterwerfe Mina oft sehr intensiven und engen Hogties, sowohl im persönlichen Leben als auch online hier, aber hin und wieder gehe ich einen Schritt weiter und versuche, ihre Grenzen zu überschreiten und zu sehen, wie biegsam sie sein kann, und Mina ist in der Lage, einige der unheiligsten Hogties zu ertragen, die ich gesehen habe. Ich ließ sie eine einfache, aber super heiße blaue Body-und Strumpfhosen-Kombination anziehen, Dann band sie ihre Ellbogen in eine meiner Lieblingspositionen und zwang ihre Ellbogen in eine gebeugte Position in der Mitte ihres Rückens, was tatsächlich zur Intensität der Bondage beiträgt. Nach einer Weile, in der sie so gekämpft hat, beuge ich sie zu einem unheiligen Hogtie, Sie können mama fickt mit mir sehen, wie ich das auf dem Bildschirm mache, Stütze ihren Körper auf meinen Knien und benutze das, um die Krawatte enger zu machen. Das Ergebnis ist erstaunlich, wie üblich und weil diese war besonders schwierig für sie fast jede Sekunde, die Sie von Film sehen, ist die meisten, die sie nehmen konnte, mit den Ellbogen in diese Position gezwungen macht die ganze Sache viel schwieriger zu ertragen als gerade Arme. Ich musste das Seil abschneiden, sobald die Kamera aufhörte zu rollen. Das ist mein Mädchen!