Qual am mutter bumst Kreuz nach der Geburt eines kleinen

05:57
2404

Es spielt keine Rolle, wie sehr sie sagt, dass sie es nicht will, Sasha Heart wird heute eine harte Aufmerksamkeit von O. T. bekommen. Er muss sie haben und sie muss festhalten und hoffen, dass er, was auch immer er plant, es bald hinter sich hat. Sie flippt in der mutter bumst Sekunde aus, in der sie ihn sieht, aber Sasha kann ihn nicht aufhalten. Er kann alles. Er nimmt sich Zeit und lässt ihre Panik aufbauen, als er seine Hände über den Körper rennt, außerhalb ihrer Kleidung, bevor er sie nackt auszieht und anfängt, mit ihren Titten zu spielen. Er packt sie an der Muschi und sofort sind Tränen in ihren Augen. Und das Schlimmste kommt noch. Sasha schreit bald und bittet O. T., sanfter zu sein. Er zappt sie mit seinem Hochspannungsgerät, um sicherzustellen, dass sie genau weiß, wie sehr er sie verletzen kann. Es wird gemunkelt, dass dieses Mädchen ein Squirter ist, und wenn das wahr ist, dann wird O. T. stundenlang ihren Schnappschuss quälen. Sicher genug, einige Zeit mit dem Hitachi hat ihren Brunnen über den Dungeonboden. Schade für sie, aber gute Nachrichten für ihn. Jetzt weiß er, dass er sich eine ganze Weile nicht langweilen wird. Es gibt kein entkommen. Die Bondage hält ihre Muschi offen, während er sie mit jedem Dildo, den er zur Hand hat, pocht. Sie ist kaum in der Lage, durch ihr Sperma-Delirium ein Wort herauszuholen, und sie verschwendet ihren Atem und beschwert sich, dass er zu tief geht. Das unerbittliche Werkzeug spaltet ihre Snatch und ihr Körper verrät sie, fast klopft sie mit der Intensität des Orgasmus.