Verlangen zu mutter bumst ihren sohn unterwerfen (Derrick Pierce, Nika Noire)

01:17
2282

Matt Williams und Kel Bowie werden sicher eine gute Zeit haben, wenn sie für einen Tag allein gelassen werden. Diese Jungs sind nur zwei Erbsen in einer Schote, sie lieben alle die gleichen Dinge: Würgen, Seil, Floggers, du nennst es! Diese beiden haben eine Bindung wie wenige andere in Bondage.Kel ist zu Beginn ihrer Zeit in einem hübschen blauen Kleid auf den Knien mutter bumst ihren sohn gefesselt. Ihre Arme hinter ihr gebunden und ihr Nacken Seil an ihr Handgelenk gebunden. Matt möchte damit beginnen, ein bisschen zu zerren, und du kannst sehen, wie sehr Kel es liebt, fast jedes Mal stöhnen, wenn er sein Ende zieht oder loslässt. Sobald er sie ausgezogen hat, beginnt der wahre Spaß, als er eine Peitsche nimmt und in ihre Titten und Muschi pocht und noch mehr seufzt und stöhnt.Die Soundeffekte sind großartig und alles, aber manchmal braucht Matt Ruhe, um sich zu konzentrieren, also, sobald er Kels Spitzen, weißes Höschen entfernt hat, stopft er sie für einen Knebel in ihren Mund und klebt sie fest. Er bewegt Kel herum, Auspeitschen und Würgen und vibrieren sie in verschiedenen Positionen und verschiedenen Orten, wie er es für richtig hält, bis Sie deutlich in ihrem Gesicht sehen können, dass sie den ganzen Weg getragen wird. Tränen in den Augen und Taschen unter ihnen, Kel war sehr froh, hier zu sein.