Crocodile meine mutter fickt am besten Tears-Bella Rossi, Matt Williams

08:13
2949

Brookes erster Fehler war nicht nach dem uralten Sprichwort " Kleid für den Job, den Sie wollen.""Mit anderen Worten, sie trägt immer noch Kleidung. O. T. schneidet schnell aus dem engen sexy Kleid, das sie für uns trug und zieht ihr Höschen herunter. Dann nimmt er die Peitsche und fängt an, ihren nackten Arsch und ihre Muschi zu schlagen, bis sie schön und rot sind. Als nächstes ist das Vieh prod, die größte Angst vor jedem Mädchen, das einen Fuß in unsere Dungeons gesetzt hat. Sie können sagen, Brooke hatte noch nie das Vergnügen, sich zuvor so zu fühlen, denn wenn sie wüsste, wofür sie da war, hätte sie angefangen zu schreien und zu versuchen, wegzukommen, sobald sie es sah. Nach ein paar Schocks hat sie gelernt, ihre Macht zu respektieren. Nächstes Mal wird sie es besser wissen.Danach wird Brooke in den Stock eingeführt, so dass O. T. sie mit gespreizten Beinen auf den Rücken bewegt und die Böden ihrer Füße freigelegt werden. Er beschließt, ihr ein wenig Kontrolle zu geben, also, wenn sie zu viel Schmerz von ihm hat, einen ihrer Füße zu berühren, Sie darf ihn bitten, zum anderen überzugehen. Als sie daran gewöhnt ist, gibt er ihr eine noch schlimmere Entscheidung zu treffen, ihren linken Fuß oder ihren nassen Snatch. Sie hätte nie gedacht, dass sie jemanden bitten würde, ihre arme Muschi meine mutter fickt am besten so zu verletzen, aber wenn der Schmerz zu groß ist, um ihn an den Fußsohlen zu ertragen, hat sie keine andere Wahl, als ihn zu bitten, ihre Fotze zu stoßen. Sobald ihre Muschi schön und zart ist, O. T. steckt einen Metallhaken hinein und schnappt sich einen Hitachi und fängt an, Geräusche aus Brooke zu bekommen, von denen sie nicht einmal wusste, dass sie sie machen könnte.