Intotheattic – (Geschrieben tochter fickt freund von mutter 08-19-2010)

02:31
2738

Nackt und in einer Box Krawatte, Marley liegt auf dem Boden. Ball geknebelt, eine undurchsichtige Tasche wurde über ihren Kopf gezogen und um ihren Hals gebunden. Nach einigen Minuten des Schmachtens kommt ER hinein und entfernt den Beutel. Er befiehlt ihr, ihren Arsch hoch in die Luft zu bekommen. Armlos kämpft sie darum, den Befehl auszuführen. Sobald sie ihren Arsch in der Luft hat, führt er ein tochter fickt freund von mutter Proktoskop in ihren Anus ein. Er findet, dass ihr Arschloch unglaublich eng ist. Er schafft es, das Werkzeug nur teilweise einzusetzen, weil es so eng ist. Er zieht den Kolben des Proktoskops heraus und greift nach einem Milchkrug. Er gießt die Milch in den Umfang und beginnt ihren Hintern zu füllen. Ihr Hintern ist zu straffen, dass die Milch sich weigert, herunterzuziehen. Er arbeitet es hin und her, dreht es ohne Erfolg um. Frustriert entfernt er das Proktoskop und holt einen aufblasbaren Analplug. .