Mund Voll Von Dikcs Teil mutter zeigt sohn wie man fickt Zwei

06:00
3343

Troy Orleans ist ein langjähriger Fan von Serious Bondage. In der Tat besuchten wir sie in Manhattan New York vor ein paar Jahren für ein Interview geschrieben auf SeriousBondage namens "Meet Troy Orleans". Troy besucht ab und zu San Francisco und sie kommt normalerweise am Institut vorbei, um Hallo zu sagen. Ich holte sie nach ihrem langen Flug von Küste zu Küste am Flughafen ab. Sie wollte unbedingt essen und zum Haus ihrer Freundin gehen, um ein Nickerchen zu machen. Wir aßen zu Mittag und hielten am Haus an, um Hallo zu sagen, bevor ich sie zum Russian Hill fuhr. Nun, wir hatten zu der Zeit einige andere Freunde zu Besuch und bevor ich es wusste, machten wir einen Live-Webcast. Troy hatte einige Lieblingsspielzeuge in ihrer Tasche; eine kurze Single Tail Peitsche und ein Mr. S chirurgischer Hefter. Ich schnallte sie bereit Opfer zu einem medizinischen Untersuchungstisch mit Mr. S Lederriemen, Medizinisches Spielzeug Ballettschuhe und lassen Sie den Spaß beginnen. Dies war eine sehr heiße Szene, die jede Zurückhaltung getestet. Ich liebe es, Menschen in Knechtschaft zu bringen, damit sie sich nicht bewegen können, aber ich mutter zeigt sohn wie man fickt liebe es noch mehr, wenn sie es verzweifelt versuchen. Ein besonderer Dank geht an Troy, und an unseren Freund 'Oliver Hyde', dass er so ein williger Empfänger von Troys medizinischen Verfahren ist.