Marschiert von der eigenen mutter verführt wieder, Juliette March

04:27
1636

Dieses Shooting ist von der eigenen mutter verführt etwas Besonderes aus ein paar Gründen, 1. Ich habe eine glänzende erstaunlich schöne neue Videokamera und es wird für alle Aufnahmen von nun an verwendet werden, so dass Sie eine allmähliche siginificant Erhöhung der Videoqualität sehen sollten – Es ist eine Canon C100 von Canons EOS Cinema Line für alle Tech-Köpfe, die interessiert sind. Eine Sache ist jedoch, dass wir im Moment keine Standbilder machen werden, bis ich mir eine neue Spiegelreflexkamera besorgen kann, von der ich denke, dass sie nächstes Jahr sein wird. Sorry für die Foto-Liebhaber, aber wir werden Video nur für die Zeit. 2. Wir haben uns endlich dazu durchgerungen, den Purple Armbinder mit Minas Kapuze zu machen, leider können wir dieses Leder nicht mehr bekommen, aber das zweite, was wir tun, ist, dass es wieder in den Laden geht, da es verdammt sexy ist! Ich beschloss, Mina in eine ziemlich anspruchsvolle Position zu bringen, nachdem ich gesehen hatte, wie sexy es aussieht, wenn sie ihre Arme beugt, wenn sie einen Armbinder trägt, und das ist das Ergebnis... Sie steckte ziemlich gut fest und bewegte sich definitiv nicht viel, besonders wenn ihre süßen kleinen Zehen so zusammengebunden waren. Genießen!