Reverse-Psychologie – Claire Adams , mutti fickt mit sohn HD 720p

01:56
1351

""Wer bist du?""""Was ist dein Problem?""""Warum machst du das?""""Was ist Los mit mutti fickt mit sohn dir?""Sein Mangel an Reaktion war ohrenbetäubend. Ich versuchte zu kämpfen. Ich versuchte, ihn dazu zu bringen, zu antworten, aber er sagte nichts. Ich kam her, um ein Paket abzuholen. Ich wünschte, ich wäre nie gekommen. Ich brauchte nicht mal das dumme Ding.Als er endlich kam, um meine Handgelenke zu binden, kämpfte ich mit allem, was ich hatte, aber je mehr ich kämpfte, desto enger wurden die Seile. Als er meine Knöchel band, hatte ich nichts anderes zu kämpfen. Mein Körper war sein. Seine ekelhaften Hände fummelten über meinem jungen engen Körper. Er zog meine Kleider aus. Er roch mich. Was für ein Grusel!Ich hatte den Taxifahrer fast vergessen. Als er hereinkam, um mich zu finden, war ich so froh, ihn zu sehen. Ich dachte, er würde mich vielleicht lösen, aber er ist gruseliger als der andere. Um zu sehen, was er mir angetan hat, gehen Sie Sexuell gebrochen.