Rain DeGrey-Die Königin des Schmerzes, HD 720p mutti vögelt mit sohn

03:41
1561

Diese schmachtende Qual ist wie Gehirnwäsche für Lauren Phillips. Als sie gegen ihre Ketten kämpft, hört sie O. T. ' s Worte im Hinterkopf widerhallen. ""Du bist nur eine Hure. Nichts als eine schmutzige Hure.""Ich bin nur eine Hure, die in mutti vögelt mit sohn Gefangenschaft lebt. Das ist mein Leben; Ketten und Stöcke und endloser Schmerz. Ich bin nur eine Hure und das ist mein Schicksal; meine Löcher mit jedem Gerät zu haben, das mein neuer Meister zur Hand hat. Ich werde für nichts bestraft. Ich kenne meinen Platz. Wenn er mir den Rücken peitscht oder meinen Arsch stößt, liegt es nicht daran, dass ich etwas falsch gemacht habe, sondern daran, dass ich falsch liege. Es ist, was ich verdiene. Ich bin nur eine Hure und dafür bin ich gut.