Die Necken sohn bumst mutter

04:26
2396

Chi Chi steht, tragen nur Höschen und 6-Zoll-heels. Sie steht still neckroped als ich ihre Arme hinter ihrem Rücken binden. Ich füge mehr und mehr Seil hinzu. Bald sind ihre Arme sicher. Ich höre auf, Seil hinzuzufügen und habe Spaß daran, Chi Chi zu tasten. Ich drehe sie um und bringe sie dazu, ihre Beine zu spreizen. Ich klatsche ihr leicht in den Arsch und packe es grob. Ich nehme mir dann etwas Zeit, um ihren bräunlich getönten Körper zu ölen. Ich packe sie an ihren Haaren und manhandle sie ein bisschen länger. Ich schiebe einen Pumpknebel in ihren Mund und blase ihn auf. Bald dreht es sich seitwärts und springt heraus. Ich versuche es noch einmal und das gleiche passiert. Ein Pump Gag ist einfach nicht in den Karten heute, aber ich genieße, wie es aussah, während es dauerte. Ich füge immer mehr Seil hinzu, einschließlich eines engen Taillenseils und eines Crotchrope. Ich ziehe ihr den Hals aus und lasse sie Platz nehmen. Ich schnallte mich dann fest an einem Gurtzeug und Ballgag. Als nächstes legte sohn bumst mutter ich sie auf den Boden auf ihren Bauch. Ich binde ihre Knöchel gekreuzt.