Hündin Im Roten Berlin, Derrick Pierce mutter verführt ihren sohn zum sex

00:48
1297

Ivans Junge war noch nie ein heller Junge, aber Ivan ist entschlossen, dass er trotzdem einen guten Abschluss bekommen wird. Bisher konnte er die meisten Lehrer davon überzeugen, die Noten genug zu verbessern, um auszukommen, aber im Moment steht ihm nur ein Lehrer im Weg: Kobe Lee. Sie stimmt zu, Ivan zu treffen, um die Noten seines Jungen zu besprechen, findet den Ort aber etwas eigenartig – ein wenig abgelegen. Aber sie findet bald heraus, warum er diesen hinteren Lagerraum gewählt hat, als sie sich mutter verführt ihren sohn zum sex weigert, die Note seines Jungen zu verbessern; Ivan packt sie und fängt an, ihre Handgelenke mit einer der vielen Saitenspulen zu binden, die er zu ihrem Treffen mitgebracht hat. Als sie merkt, wie ernst Ivan das alles meint, verspricht sie sofort, die Note seines Jungen zu ändern, wenn Ivan sie gehen lässt. Aber er vermutet, dass sie mit jedem darüber reden wird, was er mit ihr macht, also denkt er, dass er zu Plan B gehen muss: Kobe loswerden. Er bindet sie an einen Stuhl mit einer Schnur um ihre Taille und knöpft ihren Blazer auf, zieht ihr Spitzen-Camisole von ihren Schultern, um freche kleine Titten mit rosigen Nippeln zu enthüllen. Vielleicht ist das Problem nicht die akademischen Fähigkeiten seines Jungen (oder deren Fehlen), die ihm schlechte Noten in ihrer Klasse geben, sondern dass er von seiner sexy Lehrerin abgelenkt wird, mit ihren tief geschnittenen Blusen, kurzen Röcken, High Heels und glänzenden Strumpfhosen über formschönen langen Beinen.