Straponsquad-Apr 08, 2016-Schmerz mutter fikt sohn Sexsklavin Aryah May wird benutzt & zerstört

06:49
3214

Er wollte seinen Schwanz mutter fikt sohn gelutscht und er wollte es gut gemacht, so dass, wenn Elise Graves schafft, den Job zu verpfuschen wird es Hölle zu zahlen. Es ist ein gefährliches Spiel, das er mit ihr spielt, mit ihr prekär ausgeglichen, während er das eine Bein canes, die ihr Gewicht unterstützt. Bevor er sich überhaupt in sie legt, strömen Tränen über ihr Gesicht. Die Realität ist schlimmer, als sie sich vorstellen kann. Ihre Fähigkeiten werden niemals Schnupftabak sein, und jedes Mal, wenn sie ihre Lippen um seinen Schwanz wickelt, werden sie beide daran erinnert. Wenn sie nicht lernen kann, ihren Kiefer zu lösen, wird Elise es nie richtig machen. Und jedes Mal, wenn er selbst die geringste Berührung der Zähne spürt, wird es die Hölle geben, zu bezahlen. Er schlägt sie so hart, dass sie nicht einmal durch den Schmerz schreien kann.