Diszipliniert Teens 3 Maddy Rose mutter fickt sohn im bad

02:44
1808

Ivan wusste, warum er Orias über die anderen Kandidaten für den Sekretärsjob anheuerte: Ihr Lebenslauf war großartig, sicher, aber es waren die Beine, die ihn verkauften: formschön, in Strümpfen und auf hohen Absätzen.Das einzige Problem mit diesem großartigen Satz von Beinen ist, dass sie mit einer faulen, leicht abgelenkten Sekretärin kommen, die Dinge nicht erledigt, selbst Dinge mit hoher Priorität wie das Millionen-Dollar-Vertragsgebot, an dem Ivan so hart gearbeitet hat, um zu gewinnen. Er hat es vor einer Woche auf ihren Schreibtisch gestellt, und es sollte bis Ende heute ausgehen, aber es hat sich nicht so sehr bewegt, seit er es dort abgelegt hat. Stattdessen, Orias ist auf ihrem Handy, SMS oder Tweeten oder was auch immer sonst, die nicht Teil ihrer Jobbeschreibung ist. Wenn sie ihn diesen Vertrag verloren hat ... Hölle, selbst wenn sie es nicht tat, das ist inakzeptabel. Alles, wofür sie an dieser Stelle gut ist, sieht sexy aus, also beschließt Ivan, sie mit einem Seil noch sexier aussehen zu lassen. Er bindet ihre Handgelenke und Ellbogen schnell, hören sie Ausreden machen und sass ihn. Aber er kam vorbereitet, und stopft ein Tuch in den Mund, Wickeln Sie rotes mutter fickt sohn im bad Klebeband mehrmals um ihren Kopf, um sicherzustellen, dass sie es nicht ausspucken kann.